Champagner
Discokugel

Ü100 ist sinnbildlich zu verstehen, dass eben Menschen mit Übergewicht auch gerne sorglos tanzen gehen. 

Die Ü100 ist im Oktober 2008 gestartet.

Die Ü100 findet in wechselnden Locations statt. Mehr dazu erfährst Du in unserem Eventkalender.

Ja, meistens! Jedoch bitten wir Dich uns im Vorfeld mitzuteilen, ob Du Hilfe benötigst, damit Dein Abend in schöner Erinnerung bleibt. 

Herrlich entspannte Menschen, die eben mehr wie die Summe ihres Gewichtes sind. Ihre Freunde & Bekannten, sowie Leute, die gerne unkompliziert tanzen gehen möchten und ihren Freundeskreis erweitern wollen. 

Unsere Gäste sind durchweg gemischt, von ca 23 bis 65+. Der Altersdurchschnitt ist ca 42.

€15,-

Alles aufzuzählen wäre schon eine mathematische Leistung. Doch am Ende hoffentlich ein wundervoller Abend, den Du Dir gegönnt hast. 

So bunt unser Publikum ist, so bunt haben auch wir uns musikalisch aufgestellt. Querbeet durch die Musikpalette die uns zur Verfügung steht.

Wir freuen uns immer, dass direkt zu Beginn die Partys sehr gut besucht sind und es bis in die Nacht so weiter geht.

Nein. Wir versuchen allerdings unser bestes, falls Du Deinen Junggesellen-innen Abschied oder Geburtstag bei uns feiern magst.❤️

Solltest Du Dich verguckt & die Chance nicht direkt ergriffen haben - Hey - ein paar gibt es noch: Schau mal bei uns auf facebook vorbei & bei rubensfan.de

Die Ü100 Events finden in regelmäßigen Abständen in unterschiedlichen Locations statt. Die Anfahrten dazu erhaltet ihr über den Eventkalender.