Sie sind hier: Startseite

Dein Wunsch wird hier zu Unserem.

Da wir leider nicht überall präsent sein können, so wie Viele sich das erhoffen, suchen wir auf diesem Wege Ü100 Botschafter/innen, die zuverlässige, lokale Partner werden möchten.

Die Lizenz zum tanzen, bedeutet das Du all unsere Erfahrungen und Kontakte an Deiner Seite hast und natürlich auch viel Arbeit auf Dich wartet.

Die Ü100 Community besteht aus Freunden, die sich persönlich kennen lernen und was erleben möchten. Entspannt, ungehemmt und völlig losgelöst, auch mal das Tanzbein schwingen wollen.

Du solltest geschäftsfähig und volljährig sein. Ob arbeitssuchend, Hausfrau, Shg oder bereits Selbständig, ist uns gar nicht wichtig, sondern einzig und allein entscheidend ist, dass Du Dich mit der Idee Ü100 identifizieren kannst.

Bitte fülle dieses Franchise Partner Formular aus und teile uns mit für welches Gebiet Du Dich bewirbst.